Übersetzt von Apostroph: Die Highlights der Ferienregion Interlaken
Die Präsenz im Web ist ein wichtiges Kommunikationsmittel für Interlaken Tourismus. Auf der Webseite suchen (potenzielle) Gäste Informationen zu ihrem Aufenthalt – und wollen begeistert werden! Dank Apostroph springt der «Funke» auch auf Englisch und Französisch über:
In einem gemeinsamen Projekt durften wir 2018 die komplette Übersetzungen für den Relaunch der Webseite übernehmen. Heute ergänzen wir laufend die Aktivitäten.
Interlaken Tourismus war es sehr wichtig, dass die Werte und die Tonalität der Marke in allen Sprachen herüberkommen, so dass die Gäste sich bereits im Web willkommen fühlen. Dank der muttersprachlichen Profis von Apostroph ist dies mühelos gelungen.
Mehr erfahren zum Thema Marketing-Übersetzungen
Ein Auszug der Leistungen, die Apostroph für Interlaken Tourismus erbringt:
- Website Übersetzungen
- Übersetzungen für diverse Online-Publikationen und Kampagnen
- Übersetzungen für diverse Print-Produkte
Möchten Sie regelmässig über neue Kundenprojekte und News zu Apostroph informiert werden?
In unserem Newsletter überraschen wir Sie mit ebenso informativen wie unterhaltsamen Artikeln. Wir würden uns freuen, auch Sie im Kreis unserer 20 000 Newsletter-Followerinnen und -Followern zu begrüssen.