Strategische Partnerschaften von Apostroph: Austausch und Bereicherung

Mit unseren strategischen Partnerschaften stärken wir die Beziehung zu bestehenden Geschäftspartnerinnen und -partnern sowie Lieferantinnen und Lieferanten und nutzen Plattformen, um Erfahrungen und Informationen auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und unseren Namen im Markt zu stärken. Diese Vernetzung eröffnet uns Einblicke in andere Branchen, Geschäftsmodelle und Entwicklungen. Die strategischen Partnerschaften von Apostroph sind nicht nur für unsere Marke eine Bereicherung, sie kommen auch unseren Mitarbeitenden, Freelancerinnen und Freelancern, Kundinnen und Kunden zugute, die von unserem erweiterten Know-how in unterschiedlichsten Bereichen profitieren.

  • Partnerschaften, die für beide Seiten ein Gewinn sind
  • Kooperative Zusammenarbeit in unterschiedlichen Bereichen
  • Stärkung der Marken-Visibilität
  • Erweitertes Know-how
  • Austausch von Erfahrungen

Die strategischen Partnerschaften von Apostroph

FH SCHWEIZ

Der unabhängige Verband der Absolventinnen und Absolventen von Schweizer Fachhochschulen zählt 60 000 Mitglieder. Mit dem Magazin INLINE unterhält die Organisation eine eigene Zeitschrift, die zu Themen rund um Bildung und Politik Stellung bezieht. Mehr erfahren über FH Schweiz

FOROM

Zielgruppe des Forums Économique Romand sind Vertreterinnen und Vertreter, die in Westschweizer Unternehmen wichtige Entscheidungen treffen. Während den Konferenzen und Veranstaltungen werden aktuelle Wirtschaftsthemen erörtert, man tauscht sich aus und knüpft neue Beziehungen. Mehr erfahren über FOROM

Handel Schweiz

Als führende Interessensvertretung fördert der Schweizer Dachverband den Handel und setzt sich für eine Vereinfachung der Bedingungen ein. Unter anderem fordert die Organisation, dass beim Zugang zu den Auslandsmärkten für alle gleich lange Spiesse gelten. Mehr erfahren über Handel Schweiz

Harbour Club

Dem Club gehören 100 der Top-CCO an. Im Zentrum steht der Erfahrungsaustausch rund um die Herausforderungen in der Unternehmenskommunikation. Da sich die Apostroph Group in der Übersetzung von Jahresberichten profiliert hat, ist sie Veranstaltungspartnerin des renommierten Schweizer Geschäfteberichte-Ratings des Harbour Club. Mehr erfahren über den Harbour Club

Lokalise

Das Unternehmen ist die führende All-in-one-Plattform für Lokalisierung im Übersetzungsmanagement. Zusammen mit Lokalise optimiert und automatisiert Apostroph Übersetzungsprozesse für Texte aus CMS, PIM, Softwaretools, Apps und weiteren Applikationen. Mehr erfahren über Lokalise

Swiss Deluxe Hotel

Die exklusiven Häuser sind in der Schweiz verankert, bedienen eine internationale Klientel in mehreren Sprachen und überzeugen in jedem Bereich mit Fünf-Sterne-Qualität. Mehr erfahren über Swiss Deluxe Hotel

Swiss Marketing Forum

Das SMF organisiert Events und Podiumsveranstaltungen rund um aktuelle Marketing-Themen. Im Fokus steht die Vermittlung von Know-how ergänzt durch die Möglichkeiten zum gegenseitigen Austausch und zur Erweiterung des Beziehungsnetzes. Mehr erfahren über das Swiss Marketing Forum

Swiss VR

Mit Events, Insights, Podien und Weiterbildungen trägt der Verein zur Professionalisierung von Wirtschaftsführerinnen und Wirtschaftsführern bei. Zudem können hier Verwaltungsratsmitglieder im engeren Kreis Erfahrungen, Probleme und Lösungsansätze diskutieren. Mehr erfahren über Swiss VR

Verlag Persönlich

Das Schweizer Kommunikationsmagazin vermittelt News, Hintergrundinformationen, Interviews und Persönliches aus den Bereichen Werbung, Medien, Digitales, Marketing, PR und Gesellschaft. Mehr erfahren über den Verlag Persönlich

Haben Sie Fragen oder interessieren Sie sich für eine Zusammenarbeit?

Gerne beantworte ich Ihre Fragen oder stelle Ihnen die Apostroph Group näher vor.
Tatjana Greber-Probst
Head of Marketing
Apostroph Team Tatjana Gerber

Wissen und Werte teilen

Wir unterhalten nahezu ein Dutzend strategische Partnerschaften. Dazu zählen vor allem Organisationen im Bereich der Kommunikation und der Wirtschaftsförderung, aber auch Unternehmen, die eine Stimme im Markt haben. Mit unseren Partnerinnen und Partnern tauschen wir Wissen und Erfahrungen aus, teilen aber auch gleiche Interessen und Werte. Unsere strategischen Partnerinnen und Partner zeichnen sich durch folgende Kriterien aus:

  • Kommunikation ist ein zentrales Element ihrer Geschäftstätigkeit.
  • Sie orientieren sich national als auch international.
  • Sie stellen hohe Anforderungen an die Qualität.
  • Sie sind aktiv und vielseitig interessiert.
  • Sie tragen zur wirtschaftlichen Entwicklung unseres Landes bei.

Gemeinsam Ziele erreichen

  • Ihre Projekte in besten Händen

    Wir arbeiten mit Single Points of Contact. Somit werden Sie von einer fachlich versierten Ansprechperson betreut, die auf Ihre Bedürfnisse eingeht und Sie stets auf dem Laufenden hält.
  • Partnerschaftliche Zusammenarbeit

    Mit vielen Kundinnen und Kunden verbindet uns eine langjährige Partnerschaft. Neben der Qualität schätzen sie unsere Werte wie Zuverlässigkeit, Transparenz und Fairness.
  • Zertifizierte Sicherheit

    Sowohl unsere Informationssicherheit als auch unser Qualitätsmanagement ist ISO-zertifiziert, was sichere Prozesse garantiert.