Die strategischen Partnerschaften von Apostroph
FH SCHWEIZ
Der unabhängige Verband der Absolventinnen und Absolventen von Schweizer Fachhochschulen zählt 60 000 Mitglieder. Mit dem Magazin INLINE unterhält die Organisation eine eigene Zeitschrift, die zu Themen rund um Bildung und Politik Stellung bezieht. Mehr erfahren über FH Schweiz
FOROM
Zielgruppe des Forums Économique Romand sind Vertreterinnen und Vertreter, die in Westschweizer Unternehmen wichtige Entscheidungen treffen. Während den Konferenzen und Veranstaltungen werden aktuelle Wirtschaftsthemen erörtert, man tauscht sich aus und knüpft neue Beziehungen. Mehr erfahren über FOROM
Handel Schweiz
Als führende Interessensvertretung fördert der Schweizer Dachverband den Handel und setzt sich für eine Vereinfachung der Bedingungen ein. Unter anderem fordert die Organisation, dass beim Zugang zu den Auslandsmärkten für alle gleich lange Spiesse gelten. Mehr erfahren über Handel Schweiz
Harbour Club
Dem Club gehören 100 der Top-CCO an. Im Zentrum steht der Erfahrungsaustausch rund um die Herausforderungen in der Unternehmenskommunikation. Da sich die Apostroph Group in der Übersetzung von Jahresberichten profiliert hat, ist sie Veranstaltungspartnerin des renommierten Schweizer Geschäfteberichte-Ratings des Harbour Club. Mehr erfahren über den Harbour Club
Lokalise
Das Unternehmen ist die führende All-in-one-Plattform für Lokalisierung im Übersetzungsmanagement. Zusammen mit Lokalise optimiert und automatisiert Apostroph Übersetzungsprozesse für Texte aus CMS, PIM, Softwaretools, Apps und weiteren Applikationen. Mehr erfahren über Lokalise
Swiss Deluxe Hotel
Die exklusiven Häuser sind in der Schweiz verankert, bedienen eine internationale Klientel in mehreren Sprachen und überzeugen in jedem Bereich mit Fünf-Sterne-Qualität. Mehr erfahren über Swiss Deluxe Hotel
Swiss Marketing Forum
Das SMF organisiert Events und Podiumsveranstaltungen rund um aktuelle Marketing-Themen. Im Fokus steht die Vermittlung von Know-how ergänzt durch die Möglichkeiten zum gegenseitigen Austausch und zur Erweiterung des Beziehungsnetzes. Mehr erfahren über das Swiss Marketing Forum
Swiss VR
Mit Events, Insights, Podien und Weiterbildungen trägt der Verein zur Professionalisierung von Wirtschaftsführerinnen und Wirtschaftsführern bei. Zudem können hier Verwaltungsratsmitglieder im engeren Kreis Erfahrungen, Probleme und Lösungsansätze diskutieren. Mehr erfahren über Swiss VR
Verlag Persönlich
Das Schweizer Kommunikationsmagazin vermittelt News, Hintergrundinformationen, Interviews und Persönliches aus den Bereichen Werbung, Medien, Digitales, Marketing, PR und Gesellschaft. Mehr erfahren über den Verlag Persönlich
Haben Sie Fragen oder interessieren Sie sich für eine Zusammenarbeit?
Wissen und Werte teilen
Wir unterhalten nahezu ein Dutzend strategische Partnerschaften. Dazu zählen vor allem Organisationen im Bereich der Kommunikation und der Wirtschaftsförderung, aber auch Unternehmen, die eine Stimme im Markt haben. Mit unseren Partnerinnen und Partnern tauschen wir Wissen und Erfahrungen aus, teilen aber auch gleiche Interessen und Werte. Unsere strategischen Partnerinnen und Partner zeichnen sich durch folgende Kriterien aus:
- Kommunikation ist ein zentrales Element ihrer Geschäftstätigkeit.
- Sie orientieren sich national als auch international.
- Sie stellen hohe Anforderungen an die Qualität.
- Sie sind aktiv und vielseitig interessiert.
- Sie tragen zur wirtschaftlichen Entwicklung unseres Landes bei.