Valiant findet Anklang dank einheitlichem Corporate Wording
Auch die unternehmenstypische Sprache macht die Marke Valiant aus. Damit diese in allen Sprachen rüberkommt und Valiant auch von den Ohren der Kundinnen und Kunden wiedererkannt wird, haben wir eine TermBase Terminologie Datenbank aufgebaut.
In enger Zusammenarbeit mit dem internen Übersetzungsteam haben wir das bestehende, interne Kunden-Glossar überprüft, bereinigt und umstrukturiert. Heute steht das Glossar online allen Mitarbeitenden zur Verfügung und wird regelmässig aktualisiert. So ist ein einheitliches Corporate Wording sichergestellt – das bedeutet Qualität und Kohärenz in der Kommunikation.
Mehr zum Thema Corporate Language
;Ein Auszug der Leistungen, die Apostroph für Valiant erbringt:
Möchten Sie regelmässig über neue Kundenprojekte und News zu Apostroph informiert werden?
In unserem Newsletter überraschen wir Sie mit ebenso informativen wie unterhaltsamen Artikeln. Wir würden uns freuen, auch Sie im Kreis unserer 20 000 Newsletter-Followerinnen und -Followern zu begrüssen.