«Der Sprachdienst der Schweizerischen Post setzt für die Übersetzung von juristischen Texten auf die Apostroph Group als kompetente Partnerin, die eng in unsere Prozesse integriert ist.
Ihr Modell eines Tandems aus Juristin und Übersetzer ist für uns absolut überzeugend.
Das ist eine Zusammenarbeit, die 'verhebt'!»
Carolin Walter
·
Leiterin Sprachdienst, Die Schweizerische Post AG
Eine Verbindung, die auf allen Ebenen funktioniert
Der Datenaustausch mit der Schweizerischen Post AG läuft über das Translation-Management-System XTM. Bei der Bearbeitung der Aufträge sind unsere Fachübersetzerinnen und Fachübersetzer direkt an die Terminologiedatenbank und das Translation Memory der Post angebunden. So können unsere Sprachprofis effizienter arbeiten und stehen in stetem Austausch mit dem Sprachdienst der Post.
Mehr zum Thema Übersetzungstechnologie
Ein Auszug der Leistungen, die Apostroph für die Schweizerische Post AG erbringt:
Möchten Sie regelmässig über neue Kundenprojekte und News zu Apostroph informiert werden?
In unserem Newsletter überraschen wir Sie mit ebenso informativen wie unterhaltsamen Artikeln. Wir würden uns freuen, auch Sie im Kreis unserer 20 000 Newsletter-Followerinnen und -Followern zu begrüssen.