Wie Apostroph für Swiss Deluxe Hotels die Sterne deutet

Von Ascona bis Genf, von Gstaad bis Zermatt – wer die besten Hotels am Ort sucht, landet schnell bei Swiss Deluxe Hotels. Unter diesem Gütesiegel versammelt sich ein exklusiver Kreis Schweizer Fünf-Sterne-Häuser, die ein gemeinsamer Anspruch verbindet: Gäste aus aller Welt mit Hotellerie der Spitzenklasse zu verwöhnen. Dazu gehören eine feine Sterneküche, ein exzellenter Service und eine gepflegte Sprache – lektoriert und übersetzt von Apostroph.

Marketing-Übersetzungen für Swiss Deluxe Hotels

Luxus zum Lesen: das «H»-Magazin

Wahrer Luxus zeigt sich oft in kleinen Dingen. Eine frische Blume auf dem Tisch. Eine aufmerksame Hand, die die Tür aufhält. Eine ruhige Minute am Lieblingsplatz. Am besten mit inspirierendem Lesestoff wie «H», dem Magazin der Swiss Deluxe Hotels. Es kommt daher wie die eleganten Häuser selbst: edel und chic, lässig und luxuriös. Die Themen: Lifestyle und Genuss. Das Flair: kreativ und kosmopolitisch. Die Konversationssprache: Englisch. Damit die exklusiven Inhalte auch sprachlich überzeugen, vertraut Swiss Deluxe Hotels auf Apostroph. Wir lektorieren und übersetzen die Themenwelten ins Englische – vom interessanten Interview über grosse Weine bis zur geschmackvollen Gourmet-Tour. Und wir korrigieren jedes Komma, weil wir wissen: Es sind die kleinen Dinge, auf die es ankommt.

Mehr zum Thema redaktionelle Übersetzungen

Übersetzungen für Swiss Deluxe Hotels
«Emotion in Sprache zu übersetzen, ist die Kür der Kommunikation. Auf diese Weise kann es gelingen, Menschen mit Worten zu berühren. Wird das in unseren Luxushotels in Verbindung mit einem wunderbaren Urlaubserlebnis wahrgenommen, kann das noch sehr lange positiv nachklingen. Mit Apostroph haben wir die ideale Partnerin dafür gefunden.»
Evelyn Gorgos · Head of Corporate Communications & Media Relations, Swiss Deluxe Hotels

Mit Apostroph neue Partner gewinnen

Um die Stars der Schweizer Hotellerie für sich zu gewinnen, spricht Swiss Deluxe Hotels die renommierten Häuser gezielt an. Zum Beispiel mit exklusiven Events wie dem «Partner’s Day». Apostroph hat dafür gesorgt, dass an diesem Anlass die Vorteile des Partnerprogramms auch sprachlich überzeugen. So konnte sich Swiss Deluxe Hotels im Vortrag wirkungsvoll präsentieren – nicht zuletzt dank erstklassig übersetzter PowerPoint-Präsentationen von Apostroph.

Ein Newsletter macht Appetit auf mehr

«Surprise with luxury» – wer mit Luxus überrascht, liegt beim Schenken nie falsch. Zum Beispiel mit einem Gutschein für’s Luxushotel. Damit es auch sprachlich nur freudige Überraschungen gibt, hat Apostroph das Gutscheinkonzept für den Newsletter von Swiss Deluxe Hotels übersetzt. Dort servieren wir auch textliche Appetithäppchen wie das feine Frühstücksangebot mit Bio-Granola und frischen Früchten.

Ein Auszug der Leistungen, die Apostroph für Swiss Deluxe Hotels erbringt:

  • Luxus-Übersetzungen
  • Marketing-Übersetzung
  • Lektorat & Korrektorat

Möchten Sie regelmässig über neue Kundenprojekte und News zu Apostroph informiert werden?

In unserem Newsletter überraschen wir Sie mit ebenso informativen wie unterhaltsamen Artikeln. Wir würden uns freuen, auch Sie im Kreis unserer 20 000 Newsletter-Followerinnen und -Followern zu begrüssen.

Sie können auf uns zählen.

  • Ihre Projekte in besten Händen

    Wir arbeiten mit Single Points of Contact. Somit werden Sie von einer fachlich versierten Ansprechperson betreut, die auf Ihre Bedürfnisse eingeht und Sie stets auf dem Laufenden hält.
  • Partnerschaftliche Zusammenarbeit

    Mit vielen Kundinnen und Kunden verbindet uns eine langjährige Partnerschaft. Neben der Qualität schätzen sie unsere Werte wie Zuverlässigkeit, Transparenz und Fairness.
  • Zertifizierte Sicherheit

    Sowohl unsere Informationssicherheit als auch unser Qualitätsmanagement ist ISO-zertifiziert, was sichere Prozesse garantiert.