Mit Apostroph neue Partner gewinnen
Um die Stars der Schweizer Hotellerie für sich zu gewinnen, spricht Swiss Deluxe Hotels die renommierten Häuser gezielt an. Zum Beispiel mit exklusiven Events wie dem «Partner’s Day». Apostroph hat dafür gesorgt, dass an diesem Anlass die Vorteile des Partnerprogramms auch sprachlich überzeugen. So konnte sich Swiss Deluxe Hotels im Vortrag wirkungsvoll präsentieren – nicht zuletzt dank erstklassig übersetzter PowerPoint-Präsentationen von Apostroph.
Ein Newsletter macht Appetit auf mehr
«Surprise with luxury» – wer mit Luxus überrascht, liegt beim Schenken nie falsch. Zum Beispiel mit einem Gutschein für’s Luxushotel. Damit es auch sprachlich nur freudige Überraschungen gibt, hat Apostroph das Gutscheinkonzept für den Newsletter von Swiss Deluxe Hotels übersetzt. Dort servieren wir auch textliche Appetithäppchen wie das feine Frühstücksangebot mit Bio-Granola und frischen Früchten.
Ein Auszug der Leistungen, die Apostroph für Swiss Deluxe Hotels erbringt:
- Luxus-Übersetzungen
- Marketing-Übersetzung
- Lektorat & Korrektorat
Möchten Sie regelmässig über neue Kundenprojekte und News zu Apostroph informiert werden?
In unserem Newsletter überraschen wir Sie mit ebenso informativen wie unterhaltsamen Artikeln. Wir würden uns freuen, auch Sie im Kreis unserer 20 000 Newsletter-Followerinnen und -Followern zu begrüssen.