Swisscom und Apostroph: eine richtig gute Connection

Swisscom ist das führende Telekommunikations- und eines der führenden IT-Unternehmen der Schweiz. Wir übersetzen für verschiedene Abteilungen der Swisscom und sorgen dafür, dass in Tools, Videos, Mailings, Verträgen, technischen Texten uvm. jedes Wort perfekt sitzt. Swisscom schätzt unseren hilfsbereiten Service, der eine speditive und reibungslose Abwicklung ermöglicht.

Apostroph macht Übersetzungen für Swisscom

Der richtige Partner fürs spezifische Swisscom-Wording

Seit 2020 sind wir auch der ausgewählte Partner der One Swisscom Academy (OSA). Wir übersetzen alle internen Anleitungen sowie Schulungsunterlagen für alle Swisscom Mitarbeitenden. Dazu erhalten wir jedes Quartal eine aktualisierte Term Database mit allen Swisscom Begriffen – und viel Lob für die strikte Einhaltung und wunschgemässe Umsetzung durch unsere Stammübersetzerinnen und Übersetzer.

Übersetzungen und Schnittstellen für Swisscom
«Für uns war es wichtig, alle Sprachdienstleister an unseren internen Translation Hub anzubinden. Dies hat durch die freundliche und speditive Zusammenarbeit mit der IT-Abteilung von Apostroph erfolgreich geklappt.»
Matthias Hunzinger · Senior Digital Experience Manager, Swisscom AG

Automatisierte Schnittstelle: Swisscom bestellt direkt aus dem Intranet

Unser Online-Bestellportal myAPOSTROPH schätzen die Swisscom Mitarbeitenden sehr. Doch Swisscom ging in Sachen automatisierter Workflow noch einen Schritt weiter: Sie schuf eine Anbindung von Swisscom an unsere API und integrierte uns in ihren sogenannten «Translation Hub». Heute bestellen Swisscom Mitarbeitende Übersetzungen direkt aus dem Intranet und möchten auf diese schnelle und einfache Art der Abwicklung nicht mehr verzichten.

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