«Die Beziehungen zu unseren Kundinnen und Kunden gehören zum wertvollsten, was wir als Unternehmen haben. Dass wir gezielt auf die Bedürfnisse eingehen, welche seitens Kundinnen und Kunden heute – und morgen – an uns herangetragen werden, ist für uns entscheidend. Darum arbeiten wir kontinuierlich daran, diesen Bereich unserer Organisation weiter zu stärken. Mit Nadia Gaille verfügen wir über genau die Erfahrung in der Führung und die digitale Expertise, welche wir dafür brauchen.»
Nadia Gaille, die neben einem Master of Business Administration von der Universität St. Gallen (HSG) auch eine Weiterbildung in «Developing Digital Transformation Strategies (IMD)» mitbringt, hat sich während der letzten 20 Jahre ein umfassendes Know-how im Bereich Sales & Marketing aufgebaut. Sie war in namhaften FMCG-Unternehmen tätig, zuletzt als Head of Global Key Account Management bei Lindt & Sprüngli (Schweiz AG) Travel Retail. Sie kennt und schätzt das dynamische, internationale Umfeld mit verschiedenen Kulturen und Sprachen.
Im Fokus: Kundenbedürfnisse
Nadia Gaille wird für die Zukunft der Apostroph Group zum Beispiel die nötigen Prozesse und Strukturen anpassen sowie das bestehende Dienstleistungsangebot und die kundenspezifische Technologieentwicklung neu strukturieren. Um Kundenbedürfnisse optimal zu erfüllen, setzt sie gleichermassen aufs Analoge wie aufs Digitale. Nadia Gaille sagt: «Selbstverständlich ist der persönliche Kontakt mit unseren Kundinnen und Kunden wichtig. Genau dafür sind unsere Teams da. Genauso gilt es, die strukturellen und die digitalen Möglichkeiten noch weiter auszuschöpfen und in Richtung Zukunft zu blicken, um unseren Kundinnen und Kunden einen optimalen Service zu bieten. Qualität steht immer an erster Stelle.»