Nadia Gaille verstärkt als Head of Sales die Apostroph Group

Apostroph ist in den letzten beiden Jahren in der Schweiz stark gewachsen. Dies aufgrund der hohen fachlichen Qualität, welche die Sprachprofis bieten, und dank der stets kundenorientierten Perspektive. Genau hier wird Nadia Gaille als Head of Sales anknüpfen und Apostroph Switzerland verstärken.

Nadia Gaille ist Head of Sales bei der Apostroph Switzerland

Die Apostroph Group ist eines der führenden Sprachdienstleistungsunternehmen in der DACH-Region und konnte in den letzten Jahren eine rasante Entwicklung verzeichnen. Mit diesem Wachstum ging auch ein starker Ausbau des Sales-Teams einher. Neu wird Nadia Gaille als Head of Sales die Leitung dieses Bereichs übernehmen und gemeinsam mit dem Team eine zentrale, zukunftsweisende Aufgabe erfüllen.  Philipp Meier, Managing Partner & Group CEO von Apostroph, hält fest:

«Die Beziehungen zu unseren Kundinnen und Kunden gehören zum wertvollsten, was wir als Unternehmen haben. Dass wir gezielt auf die Bedürfnisse eingehen, welche seitens Kundinnen und Kunden heute – und morgen – an uns herangetragen werden, ist für uns entscheidend. Darum arbeiten wir kontinuierlich daran, diesen Bereich unserer Organisation weiter zu stärken. Mit Nadia Gaille verfügen wir über genau die Erfahrung in der Führung und die digitale Expertise, welche wir dafür brauchen.»

Nadia Gaille, die neben einem Master of Business Administration von der Universität St. Gallen (HSG) auch eine Weiterbildung in «Developing Digital Transformation Strategies (IMD)» mitbringt, hat sich während der letzten 20 Jahre ein umfassendes Know-how im Bereich Sales & Marketing aufgebaut. Sie war in namhaften FMCG-Unternehmen tätig, zuletzt als Head of Global Key Account Management bei Lindt & Sprüngli (Schweiz AG) Travel Retail. Sie kennt und schätzt das dynamische, internationale Umfeld mit verschiedenen Kulturen und Sprachen.

Im Fokus: Kundenbedürfnisse

Nadia Gaille wird für die Zukunft der Apostroph Group zum Beispiel die nötigen Prozesse und Strukturen anpassen sowie das bestehende Dienstleistungsangebot und die kundenspezifische Technologieentwicklung neu strukturieren. Um Kundenbedürfnisse optimal zu erfüllen, setzt sie gleichermassen aufs Analoge wie aufs Digitale. Nadia Gaille sagt: «Selbstverständlich ist der persönliche Kontakt mit unseren Kundinnen und Kunden wichtig. Genau dafür sind unsere Teams da. Genauso gilt es, die strukturellen und die digitalen Möglichkeiten noch weiter auszuschöpfen und in Richtung Zukunft zu blicken, um unseren Kundinnen und Kunden einen optimalen Service zu bieten. Qualität steht immer an erster Stelle.»

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Gemeinsam Ziele erreichen

  • Partnerschaftliche Zusammenarbeit

    Mit vielen Kundinnen und Kunden verbindet uns eine langjährige Partnerschaft. Neben der Qualität schätzen sie unsere Werte wie Zuverlässigkeit, Transparenz und Fairness.
  • Ihre Projekte in besten Händen

    Wir arbeiten mit Single Points of Contact. Somit werden Sie von einer fachlich versierten Ansprechperson betreut, die auf Ihre Bedürfnisse eingeht und Sie stets auf dem Laufenden hält.
  • Intelligente Kreativität

    Ausgerichtet auf Ihre Bedürfnisse stellen wir ein Kreativ-Team zusammen, das wortgewandt ist und mit Originalität punktet.