Zeitmanagement wird bei euch grossgeschrieben
Ihr könnt bei uns punkten, wenn ihr eure Aufträge zur vereinbarten Zeit und vollständig abliefert. So beweist ihr euch als zuverlässige Partnerinnen und Partner, mit denen wir gerne und regelmässig zusammenarbeiten. Wenn bei jeder zweiten Lieferung eine Datei fehlt oder die Lieferung 3 Stunden nach dem vereinbarten Termin eintrifft, bereitet uns das eher Bauchschmerzen als Schmetterlinge im Bauch. Und unsere Kunden warten meistens auch schon sehnsüchtig auf die Übersetzung, Untertitelung oder das Lektorat.
Was partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Fischen und Feedback zu tun hat
Uns liegt viel an einer echten Zusammenarbeit mit euch, und wir sind kein anonymer Angelclub. Deswegen werdet ihr bei uns nicht in einen Pool geworfen, in dem ihr eure Aufträge selbst fischt. Wir fragen euch vielmehr dediziert pro Auftrag an, basierend auf eurer Expertise. Da ist es von Vorteil, wenn ihr uns blitzschnell zusagt.
Ausserdem sind wir immer froh um euer Feedback. Ihr habt eine Idee für einen Workshop? Euch fehlt eine wichtige Information auf dem Portal oder ein Thema in der Language Lounge? Ihr habt Verbesserungsvorschläge jeglicher Art? Dann bitte immer her damit. Konstruktives Feedback ist unser Treibstoff und nur so können wir die beste Sprachdienstleisterin für euch und unsere Kundschaft sein. Natürlich sind wir auch froh, wenn ihr euch unsere Ratschläge zu Herzen nehmt.
Stay up to date
Ihr gendert nicht erst seit gestern, Slator ist euer Sprachbranchen-Nachrichtenportal der Wahl und eure nächste Schulung ist in greifbarer Nähe. Euch ist es wichtig, auf dem neuesten Stand in der Branche zu bleiben, und euch mit Gleichgesinnten auszutauschen. Auf dem Laufenden zu bleiben bedeutet für uns auch offen für Neues zu sein.
Gerade bei Themen wie Copywriting, Untertitelung oder Post-Editing erleichtert es uns die Arbeit und bereichert euer Leben, wenn ihr gern über den Tellerrand hinausblickt und euch in neue Gebiete einarbeiten möchtet. Wir möchten euch ja kein Thema aufzwingen, sondern vielmehr möglichst viele unserer spannenden und vielfältigen Aufträge mit euch teilen dürfen.
Da wir euch nun den idealen Sprachprofi aus unserer Sicht vorgestellt haben, möchten gern wissen, wie für euch die ideale Kundin oder der ideale Kunde aussieht. Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen.