Das Kundenportal myAPOSTROPH: neueste Technologie, einfaches Handling und maximale Sicherheit

myAPOSTROPH übermittelt Aufträge und Offertanfragen schnell und bequem von Server zu Server und verschlüsselt die Daten nach Bankenstandard. Das Portal verfügt über zahlreiche individualisierbare Features wie etwa die Integration von maschineller Übersetzung. Zudem erlaubt es die Kontrolle über sämtliche Bestellprozesse, Aufträge, Termine und Auswertungen. Und das rund um die Uhr und rund um den Globus.

  • Optimierung des Übersetzungsprozesses
  • Online-Terminüberwachung
  • Sofortige Übersicht über alle platzierten Aufträge
  • Modernste Sicherheitsstandards
  • Unternehmensspezifische Modifikationen möglich
  • Integration einer unternehmenseigenen Terminologiedatenbank
  • Kundenspezifische Schnittstellen aus den und in die ERP- und CMS-Systeme
Kundenportal für Übersetzungsaufträge für einfache Auftragserteilung

Online-Auftragserteilung leicht gemacht

Dank standardisierter und automatisierter Prozesse gestaltet myAPOSTROPH Ihre interne Auftragsabwicklung noch effizienter. Das Bestellportal ist logisch aufgebaut und unkompliziert in der Bedienung, sodass Sie sich ebenso wie Ihre Mitarbeitenden auf Anhieb darin zurechtfinden. So profitieren Sie bereits vom ersten Einloggen an von den zahlreichen Vorteilen.

Gern zeigen wir Ihnen in einer Demonstration, wie Sie sämtliche Features von myAPOSTROPH umfassend nutzen können. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

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Kundenportal für Übersetzungsaufträge und online Übersetzung

Praktisch: die Integration des Online-Translators

Gern schalten wir Ihnen im Kundenportal myAPOSTROPH unseren hochentwickelten Online-Translator APOAI frei. Mit diesem Feature können Sie Kurztexte oder ganze Dokumente per Knopfdruck übersetzen lassen oder umfangreiche Textvolumen einspeisen. Wir sind sicher, dass Sie das Ergebnis unserer Übersetzungs-Engine positiv überraschen wird.

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Kundenportal für Übersetzungsaufträge mit Schnittstelle zu Content Management Systemen

Mit unseren Schnittstellen klappt die direkte Anbindung

myAPOSTROPH ist mit allen wichtigen Schnittstellen ausgestattet. Die cleveren apoCONNECTORS stellen die direkte Anbindung an Ihr Intranet, ERP, PIM, CMS oder Ihre Sourcing-Plattform sicher. Dadurch kann Ihr Team das Sprachmanagement direkt aus der gewohnten Umgebung heraus organisieren.

Mehr zum Thema Schnittstellen

Möchten Sie mehr erfahren?

Gern zeigen wir Ihnen in einer Demonstration, wie Sie sämtliche Features von myAPOSTROPH umfassend nutzen können. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

myAPOSTROPH ist auch ein Übersetzungsarchiv

Sie möchten auf das letztjährige Kundenanschreiben, auf die gute Claim-Übersetzung für Ihre Tochterunternehmung in Südafrika oder einen PR-Text zurückgreifen? Mit der Archivfunktion für Ausgangs- und Zieldokumente finden Sie die gesuchten Aufträge und Dokumente im Handumdrehen.

Textüberarbeitung mit dem Online-Editor

Die Möglichkeit eines benutzerfreundlichen Online-Editors rundet das Gesamtpacket von myAPOSTROPH ab. Mit diesem Feature passen Sie die maschinelle Übersetzung direkt in myAPOSTROPH an. Danach exportieren Sie die bearbeitete Version in das originale Dateiformat. Fertig.

Clever: Anbindung an das Translation Memory und die Terminologiedatenbank

Auch ein vollintegrierter Übersetzungsprozess mit Einbindung Ihres unternehmenspezifischen Translation Memorys und Ihrer Terminologiedatenbank ist mit myAPOSTROPH möglich. Wir zeigen Ihnen das volle Potenzial gerne in einer individuellen Beratung.

Die Vorteile unseres Kundenportals myAPOSTROPH auf einen Blick:

  • Standardisierter Prozess für die Auftragsplatzierung
  • Sofortige Übersicht über alle platzierten Aufträge
  • Online-Terminüberwachung
  • Archiv- und Suchfunktion für Ausgangs- und Zieldokumente
  • Einfachste Bedienung per Webbrowser
  • Entlastung des Exchange-Servers
  • Modernste Sicherheitsstandards für den Datenverkehr
  • Kundenspezifische Prozesse und Schnittstellen (API)
  • Integration technologisch ausgereifter Features

Gemeinsam Ziele erreichen

  • Partnerschaftliche Zusammenarbeit

    Mit vielen Kundinnen und Kunden verbindet uns eine langjährige Partnerschaft. Neben der Qualität schätzen sie unsere Werte wie Zuverlässigkeit, Transparenz und Fairness.
  • Zertifizierte Sicherheit

    Sowohl unsere Informationssicherheit als auch unser Qualitätsmanagement ist ISO-zertifiziert, was sichere Prozesse garantiert.
  • Sprachintelligenz

    Unsere eigene IT- und Entwicklungsabteilung sorgt für den cleveren Einsatz von Technologien, sodass Mensch und Maschine auf intelligente Weise harmonieren.