Persönlich, transparent und schnell.

So beschreiben wir bei Flyer die Zusammenarbeit mit Apostroph.

Ein Highlight davon war die Übersetzung eines Werbeslogans: Dieser bereitete uns grosses Kopfzerbrechen, da die verschiedenen Deutungen der deutschsprachigen Übersetzung eines englischen Begriffs potenziell missverstanden werden konnten. Der Begriff «Better shift» soll in unserem Kontext «Bessere Schaltung» oder eben «Besserer Wandel» (hin zur Elektromobilität) bedeuten und auf keinen Fall «Bessere Schicht» (soziale Schicht). Wir fühlten uns in dieser Situation sehr gut beraten, ernst genommen und erhielten gute Alternativvorschläge.

Apostroph hat den Blick fürs Weite und setzt sich ganz praktisch und unkompliziert auch mit neuen Lösungen für uns auseinander. Genau wie Flyer strebt auch Apostroph nach hoher Qualität, ist dynamisch und innovativ.

Über die Zeit wurden wir besser miteinander vertraut und sind heute gut eingespielt. Wir wissen, wo wir stehen, was gut funktioniert und wie wir weiterkommen können. Wir hoffen, dass die Zusammenarbeit weiterhin eng und gegenseitig wohlgesinnt bleibt. Herzlichen Dank für die spannende und produktive Zusammenarbeit!

Julian Reist, Marketing Manager, Flyer

Persönlich, transparent und schnell.
«Es werden die richtigen und wichtigen Rückfragen zum Inhalt, Timing oder Ablauf gestellt. Aktiv wird auch der persönliche Austausch gesucht, was ein besseres Verständnis füreinander schafft.»
Julian Reist · Marketing Manager, Flyer