27.09.2018

Geschäftsberichte-Rating 2018

Einmal mehr hat eine Jury mit qualifizierten Fachleuten und erfahrenen Experten aus der Welt der Unternehmensführung, der Kommunikation und des Designs eine Entscheidung getroffen: Am 27. September 2018 präsentiert der HarbourClub die besten Geschäftsberichte von Schweizer Unternehmen.

Der illustre Anlass in Zürich wird umrahmt von einem Gastreferat von Dr. phil. Katja Gentinetta – unter anderem bekannt aus der «Sternstunde Philosophie» des Schweizer Fernsehens. Unter dem Titel «Das Wahre, das Gute und das Schöne des Geschäftsberichts» wird sie erläutern, weshalb ein Geschäftsbericht ein so bedeutendes Kommunikationsmittel für ein Unternehmen ist.

Apostroph Group unterstützt den hochkarätigen Event seit einigen Jahren. Besonders freuen wir uns natürlich, dass sich unter den Nominierten und den Preisträgern auch immer wieder Apostroph-Kundinnen und -Kunden finden. Wer wohl dieses Jahr mit Gold, Silber oder Bronze glänzt? Wir sind gespannt auf den prickelnden Augenblick, wenn es heisst: «Und der Gewinner ist ...»